TSV-Lauftreff 

 

  

Der Lauftreff des TSV Oberfischbach.

 

Lauftreff 2018

In einem mehrwöchigen Training lernen Neulinge und Wiedereinsteiger unter Anleitung einer erfahrenen Laufleiterin und mit einem Intervallplan das Laufen. 

Der Startpunkt der Laufgruppe ist an unterschiedlichen Orten nach Absprache. Daher bitte bei der Leiterin, Beate Becker per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0152-51959561 melden

   

Ein bunt gemischtes Grüppchen von Männern und Frauen...und ab und zu auch fitten Kindern.... trifft sich jeden Montag, Mittwoch (18Uhr) und Samstag (14Uhr) um gemeinsam zu laufen.

Montags laufen wir immer an unterschiedlichen Stellen, wie z.B. auf der Bottenberger Höhe, auf der Lurzenbach über den Giebelwald oder in Lindenberg Richtung Bühl. Neuankömmlinge können gerne spontan einsteigen.

Wir laufen meistens zwischen 5 und 7 km. Weil der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen soll und wir gerne quatschen, lassen wir es daher meistens im mittleren Tempo angehen. Wer gerne mitlaufen möchte, ist herzlich eingeladen. Allerdings sollte dir das laufen schon zur Gewohnheit geworden sein.

Gerne kannst du eine SMS über nähere Fragen richten an: Beate Becker, 0152-51959561.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

 


 

 

 

    

 

 

Auch bei Dunkelheit und Regen sind die Läufer/innen des Lauftreff des TSV Oberfischbach mit Spaß unterwegs.

Wer nicht gerne bei Dunkelheit alleine läuft, kann sich uns gerne anschließen. Wir freuen uns!