Erstes Freudenberger Pickleball-Erlebnis!

Lust auf etwas neues? Lust auf ein Erlebnis?

…denn wir möchten als TSV Oberfischbach ein Event zur Trendsportart Pickleball anbieten und laden dazu herzlich ein.

Nicht nur TSV Mitglieder, können gerne in die Sportart reinschnuppern. In den USA gibt es bereits über 4 Milionen Spieler/innen, doch in Deutschland Pickleball noch nicht so bekannt. Pickleball ist eine in den USA entstandene Ballsportart, die Elemente des Badminton, Tennis und Tischtennis verbindet. Bezeichnend sind die moderatere Geschwindigkeit des Balles, die Größe des Platzes und der dynamische Spielablauf. Pickleball kann bis ins hohe Alter gespielt werden.

So, 18. Februar 2024