Die neue Volleyball-Saison ist gestartet

Gleich drei Spiele unserer erfahrensten Mannschaften fanden am vergangenen Sonntag zum Saisonstart statt. Unsere Volleyballerinnen stellten sich in Bad Berleburg dabei zunächst dessen Mannschaft und sicherten sich dabei direkt den ersten Satz, unterlagen jedoch im Rest des Spiels den Bad Berleburgern knapp.

Im zweiten Spiel gegen Dresselndorf hätten dann auch pro Satz nur noch 2 Punkte für den Sieg gereicht, doch auch das ließ sich leider nicht verwirklichen.

Ähnlich unglücklich lief es auch bei unserer Herrenmannschaft, die in Siegen auf den Lüdenscheider TV traf und dabei zunächst gar nicht so schlecht aussah, jedoch auch ohne Sieg wieder heimkehrte.

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten ist die Euphorie unserer Mannschaften auf die Saison natürlich noch lange nicht vergangen und wir glauben weiterhin fest an Erfolge. Schon dieses Wochenende geht es bei unseren Herren mit einem spannenden Heimspiel weiter, unsere Damen spielen erst am 4.10. wieder.

Mi, 18. September 2024