Unsere Volleyballer feiern Siege!

Premiere bei unserer neuen Mannschaft: Die neu gegründete U16 unter Trainerin Lilia Warda gewinnt am ersten Spieltag direkt – herzlichen Glückwunsch!

Es folgt ein Spielbericht der U16 Mannschaft: Am 28.09 hat die U16 Mannschaft ihr ersten Spieltag hinter sich gebracht.

Das erste Spiel haben sie leider gegen Holzwickede verloren. Den ersten Satz haben sie 19:25 verloren und den zweiten Satz 15:25.

Die Annahme war durch die taktisch gut gepritschten Bälle von den Gegnern nicht sehr konsequent, Während des Spieles haben sie sich durch ihren Angriff dann noch viele Punkte gesichert.

Im Zweiten Spiel haben sie noch einmal alles gegeben und das Spiel gegen Letmather TV  dann 2:1 für sich entscheiden können.

Die Annahme und der Angriff wurden immer besser, sowie auch die Aufschläge, mit denen sie gut gepunktet haben.

Den ersten Satz haben sie 23:25 gewonnen, den zweiten Satz 24:26 ganz knapp verloren und im entscheidenden Satz 9:15 gewonnen.

Was ein erfolgreicher Start in die Saison!

Vom Sieg kann an diesem Wochenende auch unsere Damenmannschaft berichten:

Am 4.10 hatte die Damenmannschaft ihren zweiten Spieltag, wo sie ihr erstes Spiel 2:0 gegen den CVJM Siegen 4  gewonnen haben.

Der erste Satz hat stark angefangen.

Fast alle Aufschläge sind sehr gut rübergegangen, genauso sind auch Annahme und Angriff gut gemeistert worden. So kam es dann zu dem ersten Gewinnsatz von 19:25.

Im zweiten Satz ging es etwas holpriger los, was sich im Laufe des Spiels aber gebessert hat. Am Schluss haben sie dann nochmal alles gegeben und den Satz so 17:25 gewonnen.

Mo, 07. Oktober 2024